die nächsten Gruppen-Termine:


in Maria Rojach

in Griffen

in Wolfsberg


Ragglach 21

Praxisgemeinschaft PUMPERLGSUND
Hauptplatz 14

Seminarzentrum CARPE DIEM
Am Rossmarkt



MONTAG

DIENSTAG

DONNERSTAG



Aufgrund der aktuellen Situation, sind alle Termine vor Ort abgesagt .

 

Ich biete aber jeden MONTAG einstweilen kostenlos

eine Zusammenkunft übers Telefon an.

Wir stärken unsere Selbstheilungskräfte und und verbinden uns in einem heilsamen Feld mit unseren derzeitigen Herausforderungen und mit uns selbst.
Gemeinsam erschaffen wir ein Feld von Liebe, Frieden und Harmonie.

 

 

Bei Interesse, mit dabei zu sein, bitte melden! Die Einwahldaten werdn dann zugesandt.








2. März 2020 19:30 Uhr
Aktivierung der Selbstheilungskräfte (Schwerpunkt: Chakren - Energiekreislauf)

Ab  Di 3. März startet wieder ein 5-teiliger Kurs! 19:00 Uhr
Thema: "in Verbindung mit mir selbst"



9. März 2020 19:30 Uhr
Stärkung der Selbstheilungskräfte
Schwerpunkt: Harmonisierung der 5 Elemente



16. März 2020 19:30
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Schwerpunkt: Herzöffnung im Feld der Liebe



23. März 2020
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Schwerpunkt: Vergebung



30. März 2020
Meditation für mehr Liebe, Frieden und Harmonie
Singen von heilsamen Mantren für Mutter Erde und Natur






Nähere Informationen unter der Tel.Nr. 0664 439 7 199


 

An diesen Abenden geht es um
* SELBSTHILFE - um nach und nach Blockaden auf der Seele-Herz-Geist- Energie bzw. Körperebene zu lösen und bewusst und eigenverantwortlich mit den Herausforderungen im Leben umzugehen. In der Gruppe werden unterschiedlichste kraftvolle Übungen gemeinsam in einem heilsamen Feld praktiziert.
* in Verbindung gehen mit mir selbst - meinem Herzen und meiner Seele und der Seelenkraft
* Förderung von Liebe, Frieden und Harmonie in uns selbst und mit unserem Umfeld
* weitere Herzöffnung - als Grundlage für alles

 

 


Änderungen vorbehalten!

 

Bitte um vorherige Anmeldung bei den Gruppenangeboten!